Freie Trauung Iserlohn

Freier Redner für Freie Trauungen in Iserlohn, Hagen, Witten, Schwerte

Freie Trauungen auf der grünen Wiese oder in Iserlohn, im Wellenbad Schwerte, in einer kleinen Kapelle oder in einer Kirche - auf jeden Fall individuell und romantisch, persönlich und fröhlich, feierlich und festlich. Überall dort, wo Eure Liebe in Euren Herzen ein Zuhause findet.

Freie Trauungen in Schwerte, Iserlohn, Hagen oder Witten

Eine fröhliche Ansprache, die Euch zum Lachen bringt, aber nicht albern wirkt, soll es sein?

 

Eine Trauung mit "Wow" - Effekt, die Eure persönliche Geschichte aufgreift und in einem wunderschönen Licht erscheinen lässt?

 

Eine Rede, die Eure Herzen berührt und Eure Gäste verzaubert?

 

Und schon bald spürt Ihr, wie Eure Liebe neu entflammt und Ihr fühlt das warme Kribbeln auf der Haut. Diese Gänsehautmomente, die niemand vermissen möchte?

 

Und ein aussgerwöhnliches Ritual, eine Zeichenhandlung, die Eure Liebe zueinander zusammenschmiedet vervollständigt diese, Eure Freie Trauung. 

 

Und dann erklingt auch noch Eure Lieblingsmusik?

 

Freie Trauungen in Iserlohn oder Schwerte, in Hagen oder Witten?

 

Und all das und noch viel mehr an einem herrlich, stimmungsvollen Ort. Mag es das Wellenbad in Schwerte sein, das Freilichtmuseum in Hagen oder eine rustikale Scheune.

Vielleicht auch die grüne Wiese bei strahlendem Sonnenschein und leichter, warmer Sommerbriese.

 

Und Ihr spürt:

 

Alles passt bei dieser Trauung perfekt zusammen.

Und Euer Lieblingsmensch ist an Eurer Seite.

Und all diejenigen, die Euch auf Eurem Weg bis hierher begleitet, gefördert und ermutigt haben.

Und Eure Freunde, nicht nur die vom Junggesellenabschied.

 

Ja, kommt und lasst uns feiern - das Fest Eurer Liebe.

 

Und als Euer TrauRedner begleite ich Euch nicht erst während Eurer freien Trauung. Immer dort, wo es Euer Herz begehrt.

 

Oder es soll so ganz anders sein, nicht überladen romantisch und in rosafarbenen Tönen gehalten - sondern eher ????

Wie wäre es, wenn wir miteinander darüber reden und ich Euch aus der langjährigen Erfahrung von mehreren hundert Trauungen berate, was alles möglich sein könnte?

 

Denn Hauptsache ist doch, dass Eure Trauung Euch entspricht und aus mehr als nur schönen Worten besteht.

 

Und natürlich kommen wir auch nach ... Überall dorthin, wo Eure Trauung stattfinden soll!

 

Kontakt:

Pastor Michael Geisler

Albert-Richartz-Straße 69
57074 Siegen

 

mail@migeisler.de

www.migeisler.de

 

Rufen Sie an und iInformieren Sie sich unverbindlich ... 

Tel.: 0172 684 9001

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Radio Siegen - Live Interview, 15. April 2018
Hier nun das Live-Interview mit Natascha Brücker in Radio Siegen:
Sonntag, 15. April 2018. - Einfach mal reinhören
NBR - Mitschnitt Michael Geisler.mp3
MP3-Audiodatei [22.2 MB]

R E G I O N A L:

Siegen, 

Siegen-Wittgenstein, Gießen,

Westerwald, Netphen, Wetzlar,

Olpe, Kreuztal, Haiger, Meinerzhagen, Lindlar, Bad Laasphe, Bad Endbach, Engelskirchen, Bad Berleburg,
Wilnsdorf, Gummersbach, Wenden, 
Dillenburg, Herborn, Lüdenscheid

  

D E U T S C H L A N D:

Nordrhein-Westfalen,
NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz,

Baden-Württemberg,

Bayern und alles zwischen

Ruhrgebiet, Aachen

München, Borkum,

Köln, Düsseldorf,

Wuppertal, Velbert,Essen,

Bodensee und Bochum.

  

E U R O P A:

Wien, Irland, Graz, Polen, Toskana, Mailand, Mallorca, Hurghada, Venedig, Paris, Provence, Nizza, Zürich, Tessin, Luzern, Tirol, Meran, Salzburg, Menorca, Benelux-Länder, etc.

Flyer - Freie Trauungen
freie_trauungen_2024.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]
Druckversion | Sitemap
Hochzeitsredner, Siegen, Freie Trauungen, kirchliche Trauungen, und christliche Trauungen | Altenkirchen, Bad Laasphe, Bad Endbach, Bad Berleburg, Winterberg, Meinerzhagen, Lüdenscheid, Kierspe, Gummersbach, Olpe, Kreuztal, Haiger, Herborn, Dillenburg, Gießen, Wetzlar, Siegerland, Sauerland, Bergisches Land, NRW, Ruhrgebiet, Köln, Bonn, Siegburg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Westerwald, Deutschland, Europa | Freier Theologe | Hochzeitsredner | copyright 2022 Michael Geisler