Freie Trauungen

Einige, wenige Rückmeldungen aus den vergangenen Jahren.

 

Auch Sie können schon bald zu denen gehören, die sagen ...

 

Eigentlich ist es nicht so entscheidend, wie die letzte Trauung war, sondern viel wichtiger ist doch, wie Ihre Trauung wird!

 

Deshalb ruhe ich mich nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit aus. Ich möchte auch für SIE mit Herz, Mund und Händen eine wunderschöne und persönliche Zeremonie gestalten und mein Bestes geben.

 

Feedback der letzten Trauungen

Man könnte ja so ein Feedback erfinden, aber was wirklich überzeugt, sind dann doch die Worte anderer. So haben z.B. einige geschrieben ...

Lieber Michael,

wir haben noch nie so eine persönliche, bewegende, humorvolle und emotionale Trauung miterleben dürfen, wie heute hier im Stone House in Irland. Es war rundum perfekt.

Vielen Dank dafür.

 

M & D aus Siegen

... wunderbare persönliche Worte

... eine harmonische "Wohlfühlstimmung"

... locker, jedoch auch einfühlsam

... so und nicht anders

 

Liebe Grüße

B.N. aus Dortmund

Das Gebäude "Kirche" brauchten wir nicht! Die Trauung unter freiem Himmel war klasse!

 

 

Hallo Herr Geisler,

"Ihre" freie Trauung von/für R. und A. konnte nicht passender sein. Es paßte einfach alles. Wir kannten sowas noch nicht und waren angenehm überrascht - wunderbar.

 

Lieben Gruß

H.S. aus Aachen

 

Hallo Herr Geisler,

großen Respekt für Ihre Fähigkeit vor so großen Menschen so flüssig zu reden.

Es war eine sehr schöne Trauung, vielen Dank für Ihre offene Art, die Trauung zu vollziehen.

 

MfG

D.S. aus Lüdenscheid

 

Eine Trauung, die Träume neu weckt ...

 

Lieber Herr Geisler,

 

Ihre Rede war sehr emotional und rührend. Vielen Dank, dass Sie das Brautpaar auf diese harmonische Weise "in die Ehe geführt" haben.

 

D.V. und S.H., Bad Homburg

 

 

Ihre Hochzeitsrede war nicht nur ein Wegweiser für das Brautpaar, sondern hat auch uns Langzeitverheiratete dazu angeregt, wieder über unsere gemeinsamen Träume nachzudenken.

 

Vielen Dank

P. & K. C., aus Frankfurt

 

 

In den Worten haben wir uns verloren und wiedergefunden ...

Lieber Michael,

 

durch die persönliche Note Deiner Ansprache ist unsere kleine, große Liebesgeschichte auf wundervolle Weise gewürdigt worden.

 

Deine Worte haben nicht wenige unserer Gäste (auch die Hartgesottenen) emotional berührt und auch wir haben uns in ihnen wiedergefunden und so manches Mal verloren - um es mit den Worten unserer Trauzeugin auszudrücken.

 

Unsere Trauung wird uns und unseren Gästen - und nicht nur aufgrund des neuen Hochzeitsritual "Likör ansetzen" - als eine aussergewöhnliche in Erinnerung bleiben ...

 

Wir bedanken uns herzlichst

 

Das Brautpaar S. und V. , Ronneburg

Nichts hätte schöner, persönlicher und treffender sein können ...

 

Lieber Michael,

 

auch wenn unsere Hochzeit nun schon eine Weile her ist, so liegt es uns dennoch auf dem Herzen, dir noch einmal "DANKE" zu sagen.

Du hast unsere "Geschichte" so erzählt, als hätten wir selber davon berichtet.

 

Noch heute denken wir täglich an diese wunderbare Trauung auf der Alm zurück.

 

Und auch viele Gäste haben uns auf diese schönen Worte und die tolle Zeremonie angesprochen. Insbesondere von denen wir es nicht erwartet hätten.

 

Nichts hätte schöner, persönlicher und treffender sein können.

 

Das Buch werden wir als Erinnerung an den schönsten Tag in Ehren halten. Danke auch dafür.

 

Wir wünschen Dir noch viele weitere, wundervolle Trauungen, alles Liebe,

 

A. & N.,

Sauerland

 

Wir hätten niemand besseres finden können ...

 

Lieber Michael,

 

vielen,vielen Dank für diese wunderbare Trauung. Wir hätten niemand besseres finden können und sind total begeistert davon, wie persönlich Du unsere Trauung gestaltet hast. Was Du alles aufgegriffen hast! Super! Wir und alle unsere Gäste fanden Deine freie Trauung einfach klasse. Wir sind so dankbar, dass wir Dich gefunden haben.

 

S.K. und D.B. aus Wenden, Sauerland

 

Es war einfach grandios !!

 

Lieber Michael,


es war einfach grandios.
Deine Trauzeremonie war so rührend und gleichzeitig fröhlich und beschwingt, 
dass wir und unsere Gäste aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommen.

1000 Dank noch mal für die Trauung im Schloss Bensberg.

Es grüßt Dich das Ehepaar 
A.B.-P. & Dr.F.B., Bonn

Ein unvergessliches Fest

 

Du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslich wunderschönen Fest gemacht!

Vielen, vielen, vielen lieben Dank!

 

Just you made our wedding to an unforgettable beautiful celebration!

Many, many, many thanks to all of you!

 

A.R. und U.G., Aachen

Eine grandiose Trauung

Lieber Michael,


es war einfach grandios.
Deine Trauzeremonie war so rührend und gleichzeitig fröhlich und beschwingt, 
dass wir und unsere Gäste aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommen.

1000 Dank noch mal für die Trauung im Schloss Bensberg.

Es grüßt Dich das Ehepaar 
A.B.-P. & Dr.F.B., Bonn

Danke für das "i"-Tüpfelchen

 

Lieber Michael,

 

danke für die Zusendung der Texte anlässlich unserer Trauung, in einer ruhigen Minute werden wir das Ganze noch einmal nachlesen.

Alles in Allem hatten wir einen super, tollen Tag...es hätte nicht besser sein können...Wetter, Hanna, die Überraschungen und natürlich die freie Trauung, die auf jeden Fall für uns das "i-Tüpfelchen" war.

DANKE für die tolle Unterstützung.

 

Alles Liebe, Familie B. aus Lindlar

Zauberhafte Worte - ergreifende Trauung

 

Lieber Michael, 
die Trauung war einfach wundervoll! 
Die Worte, die Du gefunden hast, und wie Du unsere Geschichte erzählt hast, das alles hat unsere Erwartungen noch weit übertroffen. Wir sind so dankbar, dass wir Dich gefunden haben.

Wir hatten in den vergangenen Monaten so einige freie Trauungen miterlebt. Doch kein Redner hat es geschafft, solch persönliche Worte zu finden und so eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Du hast mehr als nur „schöne Worte“ gefunden. 
Besonders schön fanden wir auch, wie Du zu den Songs übergeleitet hast. Auch den Gästen ist so klar geworden, weshalb wir gerade dieses Lied ausgewählt hatten. So wurde der „rote Faden“ in der ganzen Zeremonie, von dem Du gerne spricht, sichtbar.

Viele unsere Gäste haben uns angesprochen und waren begeistert. 
Auch die Vorbereitung haben wir als sehr gut und angenehm empfunden. Wie Du dann unsere Geschichte und die ganzen Kleinigkeiten in der Zeremonie aufgegriffen hast, das hat uns noch einmal davon überzeugt: Du bist der Richtige für uns gewesen!

Vielen, vielen Dank für Deine zauberhaften Worte und dass Du den Tag für uns unvergesslich gemacht hast.

 

Viele, liebe Grüße aus Köln, Monheim und Hamburg...

"Wie lange kennt Ihr Euch schon ???"

 

Lieber Michael,

wir sind gefragt worden, seit wie vielen Jahren Du uns kennst und wir mit Dir befreundet sind – denn Du hast es verstanden, uns und unsere Geschichte so zu beschreiben, als wärest Du dabei gewesen. Und Deine Gedankenanstöße zur Partnerschaft haben nicht nur herzliches Gelächter erzeugt, sondern insbesondere meine ältere Schwester mit Ihrem Freund zum Nachdenken gebracht, ob und wann Sie heiraten.
Deine Art, Dein freundliches und gewinnendes Auftreten zeigt, wie gerne Du freie Trauungen gestaltest. Wir sind so froh, dass wir Dich gefunden haben. 
Nochmals ganz herzlichen Dank !!!!!!

 

I.und H., Viersen

"Gut aufgehoben" und unsere Herzen gewonnen

 

Lieber Michael,

wir sind sehr froh, dass wir uns frühzeitig für Dich entschieden haben. Wir haben viele Male unser Programm geändert und Du bist immer geduldig mit uns gewesen, hast uns freundlich und zeitnah geantwortet. Wir wussten uns die ganze Zeit bei Dir ausgezeichnet aufgehoben".

Wieviel Du von unserer Geschichte aufgegriffen hast, fanden wir herrlich. 
Deine Art, Dein freundliches und gewinnendes Auftreten zeigt, wie gerne Du freie Trauungen gestaltest. Wir sind so froh, dass wir Dich gefunden haben. 
Nochmals ganz herzlichen Dank !!!!!!

 

A.und P., Wuppertal

Gerettet :-) DANKE !!!

Lieber Michael,

Du hast trotz des Regenwetters und den kühlen Temperaturen eine herzliche Wärme verbreitet. Deine Worte und deine Rede hat alle unsere Gäste sehr angesprochen. Toll wie Du auch unseren kleinen Schatz mit in die Zeremonie eingebunden hast. 
Die beiden Vorgespräche und Deine Erfahrung haben uns so gut getan. 
Unsere Freie Trauung ist der Meilenstein unseres Lebens geworden. 
Tausend Dank für alles!!

 

Danke! Danke!

J. und A., Siegen

Kirchlich und sooo persönlich :-) Danke

 

Pastor Michael Geisler hat uns am 04.Mai 2013 getraut.

Zuvor hat er sich einige male Zeit genommen, um Vorgespräche mit uns zu führen und uns besser kennen zu lernen. Er ist auf all unsere Wünsche bezüglich des Traugottesdienstes eingegangen und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Beim Probedurchlauf vor der Hochzeit erläuterte er uns den genauen Ablauf und beantwortete unsere noch anfallenden Fragen umfassend.

Am 4. Mai hatten wir einen wunderschönen Traugottesdienst mit einer sehr schönen persönlichen und, wie wir finden, auf uns zugeschnittenen Predigt.

Wir danken Michael für die unvergesslich schöne Trauung und den wundervollen Gottesdienst.

 

A. und H. aus Schleswig

So viel mehr als nur wunderbare Worte

 

Lieber Michael,
wir bedanken uns bei Dir für die wunderbare Durchführung unserer Trauung!!!
Wir haben uns bei dieser ganz auf Dich verlassen können und so unseren Tag genießen können.
Es war...einfach PERFEKT!!! 
Dass Du uns alle Texte im Vorfeld zur Übersetzung ins Russische gegeben hast, war besonders für meine Mutter und Schwester gaaaanz wichtig!

Dieser Tag wird uns immer in freudiger Erinnerung bleiben.

 

Grüße aus dem Sauerland.

Einfach nur DANKE für ALLES

 

Lieber Michael,
wir danken Dir für die Trauung, die Rituale und wie Du durch die ganze Zeremonie geführt hast. Es war für uns unvergesslich. Hab ganz herzlichen Dank für Alles.

 

S. und M., Marburg

Christlich, persönlich, herzlich, ...

 

Lieber Michael,
das war toll. Quakende Enten im Teich, sommerliche Temperaturen, eine wunderschöne christliche Trauung im Dortmunder Westfalenpark - all das war einfach nur TOLL.

Danke für Deine wertvollen Tipps, deine Begleitung und die Vorgespräche.

Die Ansprache hat alle meine "Kinder" begeistert und wir erinnern uns soooo gerne an diesen Tag.

Vielen, vielen Dank für Deine zauberhaften Worte und dass Du den Tag für uns unvergesslich gemacht hast.

 

O. und P., Dortmund

Traumhochzeit im Garten

 

Hallo Herr Geisler,

 

die Fotos zu unserer Traumhochzeit sind zu Ihnen unterwegs. Es war eine wundershcöne Trauung, die Sie im Garten für uns gestaltet haben. Die Lieder, die Gebet und besonders die Ansprache hat uns alle ausgezeichnet gefallen. Für uns und unsere Gäste war diese Hochzeit einfach perfekt.

 

Ihre freundliche und herzliche Art hat dazu beigetragen, dass wir uns rundherum wohl gefühlt haben.

 

C. und V., Lüdenscheid

Freudentränen und lautes Gelächter ...

Hallo Michael,

 

so gerne erinnerung wir uns an die wunderschöne Zeremonie in der Wolkenburg zurück. Es war eine tolle Zeremonie- bei der Rede haben wir herzhaft gelacht und bei meinem Papa ist dann die ein oder andere Träne geflossen... Das haben meine Freundinnen so nicht nicht erlebt. Persönlich, zu herzengehend, ansprechend, locker und doch bewegend. Eine rundherum traumhaft schöne Zeremonie.

 

Liebe Grüße

C. und M.

Fromm, fröhlich, festlich und bewegend

Mein Mann gehört nicht mehr zur Kirche, aber geht mit mir in die gleiche Kirchengemeinde. Der Glaube ist uns wichtig und so fanden wir es einfach klasse, dass Du mit uns umgesetzt hast, was uns auszeichnet und wir uns für die christliche Trauung wünschten.

 

Die fröhliche Begrüssung, die bewegenden Segensworte, Deine zugewandte und freundliche Art und die ansprechende und garnicht langweilige Predigt waren für uns und alle unsere Gäste so gut, dass wir Dir so gerne noch viel länger zugehört hätten.

 

Wir danken Dir für eine fröhliche und doch feierliche Trauung.

 

Liebe Grüße

N. und E., Kaiserslautern

Kontaktaufnahme

 

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen ...
Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Entweder per Telefon 
    Tel.: 0172 684 9001 
    Tel.: 0271 38 60 89 64
oder per Email an info@hochzeitsredner-geisler.de

Kontakt:

Michael Geisler

Zwischenweg 9
57074 Siegen

mail@migeisler.de

www.migeisler.de

 

Rufen Sie an und informieren Sie sich unverbindlich ... 

 

Tel.: 0172 684 9001
Tel.: 0271 38 60 89 64

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

freier theologe, hochzeitsredner, freie trauung, freie trauung siegen,nrw Flyer - Freie Trauung
Infoflyer für Freie Trauungen
Sie wollen sich über eine freie Trauung informieren? Hier können Sie den Flyer herunterladen.
hz_flyer_2015.pdf
PDF-Dokument [507.3 KB]

R E G I O N A L:

Siegen,

Siegen-Wittgenstein, Gießen,

Westerwald, Netphen, Wetzlar,

Olpe, Kreuztal, Haiger, Meinerzhagen, Lindlar, Bad Laasphe, Bad Endbach, Engelskirchen, Bad Berleburg,
Wilnsdorf, Gummersbach,

Dillenburg, Herborn, Lüdenscheid

  

D E U T S C H L A N D:

Nordrhein-Westfalen,
NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz,

Baden-Württemberg,

Bayern und alles zwischen

Ruhrgebiet, Aachen

München, Borkum,

Köln, Düsseldorf,

Wuppertal, Velbert,Essen,

Bodensee und Bochum.

  

E U R O P A:

Wien, Irland, Polen, Toskana, Mailand, Mallorca, Hurghada,
Venedig, 
Paris, Provence,
Nizza, 
Zürich, Tessin, Luzern,

Tirol, Meran, Salzburg, Menorca,

Benelux-Länder, etc.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Hochzeitsredner, Freie Trauungen und christliche Trauungen | Siegen, Olpe, Kreuztal, Haiger, Herborn, Dillenburg, Gießen, Wetzlar, Siegerland, Sauerland, Bergisches Land, NRW, Ruhrgebiet, Köln, Bonn, Siegburg,Hessen, Rheinland-Pfalz, Westerwald, Deutschland, Europa | Freier Theologe | Hochzeitsredner | Das Logo (Herz) ist ein als Bildmarke für ganz Europa registriertes Markenzeichen. copyright 2017 Michael Geisler